wochenende


Ich wünsche ein schönes Wochenende,
egal ob mit oder ohne Fußball.
Lasst es euch einfach gut gehen und bleibt gesund.

🙂

52-52a047b-Wochende

Werbeanzeigen

24 Gedanken zu “wochenende

  1. Danke, wünsche dir auch ein schönes Fußballwochenende. Die Mohnblume ist ein Gedicht und die Idee mit dem Fußball ist dir sehr gut gelungen. Wenn das nicht zum Erfolg beiträgt, hilft auch nichts anderes mehr.
    Gruß Piri

    Gefällt 2 Personen

  2. Elisabeth Berger

    Dankeschön, dir auch ein wunderherrliches Wochenende🌸🌼🌷🌺🌹

    Das Bild ist wunderschön😍 Das Bienchen ist das i-Tüpfelchen😊
    Da kann ich auch noch den Fußball verkraften😂

    Sei lieb gegrüßt💫
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Dankesehr und nochmals ein großes Danke an die Hummel, die im perfekten Moment mittig über die Blüte flog. 🙂
      LG Alexander
      P.S.
      Natürlich habe ich das Foto auch noch ohne Fußball. 😉

      Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        …..bei uns haben die Hummeln nicht alle rote Hintern😂 In Hessen gibt‘s halt die neue Hummelart mit roten Hintern wie die Paviane🙊🙈
        Wart‘ nur, wenn ich eine bayrische Hummel sehe, fotografiere ich sie, damit du siehst, wie das mit den Hummelhintern ist🐝
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

      1. Einen ganz erheblichen, da stimme ich zu. Aber auch die flotte Fußballmontage setzt einen Akzent – Fußball in blutrote Umgebung … was sagt uns das wohl nun nach dem Spiel?

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s