junge komm bald WIEDER …


… nach haus. https://www.youtube.com/watch?v=6Ag3QNdomuQ

79-79a048-Junge

9 Gedanken zu “junge komm bald WIEDER …

      1. Da geht es mir anders lieber Alexander,
        ich mag es querbeet durch die Musikwelt. Ob Klassik, Musical, Operette, Schlager bis Pop, ich finde überall mal Songs oder Balladen die mich begeistern. So hat jeder seine Vorlieben und das ist auch gut so, sonst wäre es auch langweilig. 😉

        Wünsche dir noch einen schönen Abend.
        Gruß Piri

        Gefällt 1 Person

      2. Klar, querbeet ist gut zur Unterhaltung, aber wenn man gewisse Musikstücke intensiv genießen will, sie verinnerlichen will, muss man schon eine gewisse Auswahl treffen. Das ist allerdings nur ein stimmungsbedingter Prozess bei mir. Ansonsten höre ich auch gerne Musik unterschiedlicher Richtungen, aber dann nur nebenbei. 🙂
        LG Alexander

        Liken

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s