gruselig


Foto-80c-(96)-gruseligMeinen Steingeist lege ich nachts unters Kopfkissen und er beschert mir angenehme Träume. 😀 NEIN, natürlich nicht. Habe ihn soeben auf Balkonien entdeckt und dachte mir, er ist ein Foto wert. Meine Frau schmückt unseren Balkon mit allerlei herrlichen Blumen und Pflanzen. Das I-Tüpfelchen ist oftmals auch die Deko, wie dieser Stein. Wenn ich meinen Blick auf Balkonien schweifen lasse, entdecke ich immer wieder neue Motive.

4 Gedanken zu “gruselig

  1. Solche ausgehöhlten Steine findet man oft am Strand. Wir suchen immer Steine, die richtige Löcher haben, so dass man durchschauen kann. Die sogenannten Hühnergötter, die eine beschützende Wirkung haben sollen (typisch im Mittelalter).
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Gruß Piri

    Gefällt 4 Personen

  2. Elisabeth Berger

    Er sieht ja echt gruselig aus und diese Mimik………😱
    Euer Balkonien ist unerschöpflich an Motiven und Kleinodien😊

    Schlaf‘ gut und einen schönen Sonntag🌼🌸🌹🌻🌺
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s