DÄMONISCHER himmel


Foto-80c-(65)b-dämonischGruselig heute Abend auf Balkonien.

Ein Himmelsdämon jagt das andere. Nun lasst mal eurer Phantasie freien Lauf. Foto-80c-(62)b-dämonischIch jedenfalls habe mich soeben lieber verzogen, denn es ist draußen arg unheimlich geworden.Foto-80c-(61)b-dämonisch

Werbeanzeigen

26 Gedanken zu “DÄMONISCHER himmel

    1. Dankeschön, Thomas. Für die Aufnahmen habe ich mir natürlich Zeit genommen bei Musik und einem Schoppen auf Balkonien. Ohne Zeit und Geduld könnte man solche Formationen nicht einfangen. 🙂
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

      1. Ja Alexander, dafür braucht man Zeit und vor allem Geduld. Kein Schnappschuss aus der Hüfte. Einen feinen Schoppen auf dem Balkon, das ist doch wunderbar! 😊
        Was gab‘s denn Gutes? Ich werde mir für heute Abend gleich noch einen feinen Grauburgunder holen…
        Liebe Grüsse
        Thomas

        Gefällt 1 Person

      2. Ja, da stimmt.
        Ich hatte mir „ein“ kühles Köstritzer Schwarzbier gegönnt. Grauburgunder ist bei dem Wetter auch hervorragend, also prost dir. 🙂
        LG Alexander

        Gefällt 1 Person

  1. Elisabeth Berger

    Nil hat total recht, den Vorletzten finde ich auch toll – mich erinnert er an den Glücksdrachen Fuchur aus „Die unendliche Geschichte“😊
    Das alleroberste Bild sieht aus wie das Michelin-Männchen☺️
    Schön, daß du s/w Aufnahmen gemacht hast, es wirkt echt noch unheimlicher!
    LG Elisabeth

    Gefällt 2 Personen

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s