die FRAUENWELT heult …


Foto-80b-(60).jpg-dieFrauen… und auch manchem Mann kullert bestimmt nicht nur eine Träne über die Wange. Eine wirklich faszinierende und grandiose Hochzeit, wobei sich Prunk und Natürlichkeit durchaus die Waage halten, finde ich. Die Rede von dem farbigen Pfarrer aus den USA war sehr ergreifend und hat mir besonders gut gefallen. Musikalischer Höhepunkt war für mich das Lied „Stand by me“. Insgesamt war ich äußerst begeistert und nicht wenige haben bestimmt die vollen 4 Stunden vor dem Fernseher durchgehalten. https://www.youtube.com/watch?v=y3tUiCfuGW0

25 Gedanken zu “die FRAUENWELT heult …

  1. ich saß auch gebannt vor meinem Fernseher und habe nicht mal gemerkt, wie die Zeit verging. Fotos wie auf deinem Bild zu sehen ist, habe ich auch jeeede Menge gemacht. 😉 Frau gönnt sich ja sonst nix ;-))

    Ich denke, das die Menschen bei den beiden Jungs – Harry und William – so sehr mit dem Herzen bei ihren privaten Glück waren, weil vor 20 Jahren alle Welt gerührt zusah, wie die beiden damals noch als Teenager hinter dem Sarg ihrer Mutter hinter gingen. Das ist allen in Erinnerung geblieben.

    Die Rede des Bischofs war ein Feuerwerk der Leidenschaft, dass auch den steifsten Royal entflammen konnte. Und alles, wenn überhaupt, denn es sah eher nach freier Rede aus , von iPad abgelesen.. sooo modern kann ein Bischof sein 😉
    Schöne Pfingsten für dich
    LG Ostseemaus

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön, Ostseemaus, für deinen netten Kommentar.

      Ich habe zwar nicht alles gesehen, war aber auch sehr angetan und ließ meinen Emotionen freien Lauf. Ein schöner Nachmittag, den man nicht so schnell vergisst.

      Dir auch frohe Pfingsten. 🙂

      LG Alexander

      Liken

  2. Elisabeth Berger

    ….und ich wünsche dir eine recht gute Nacht und träum‘ süß🌸🌼✨🌹🌷🌈💐

    Bei aller Romantik, wenn ich jung wäre, würde mir Harry nicht so gut gefallen…..ich bin mehr diejenige für Brad Pitt und Jon Bonjovi💫

    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Iiiigitt, Brad der Kinderschänder, nee, aber hübsch isser 🙂 Und der Bon, na, ich weiß nicht. :-/
      Abgesehen davon war für mich die sensationelle Zeremonie maßgebend und nicht die Leute. Aber du denkst natürlich nur an Männer. 😀
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        Neiinnn, du verwechselst Brad da, sowas Schlimmes macht er nicht! Hast du „Rendezvous mit Joe Black“ gesehen? Hach, noch nie hat jemand so einen schönen Tod gespielt😋
        Ja und Jon Bonjovi erst, wenn er singt und guckt…….💓…..er ist übrigens schon ewig lange mit der gleichen Frau verheiratet!
        Hihi, neiiiinn, ich denke nicht nur an Männer☺️Heute z.B. hab ich Ischias und ich denke nur, daß das Kirschkernkissen und die Wärmflasche lange heiß bleiben😌
        Leidende Grüße von der Elisabeth☺️

        Gefällt 1 Person

      2. Oh, tut mir leid, dass du Schmerzen hast. Vielleicht mit Anika-Salbe hochdosiert einreiben?

        Der Bon Jovi ist doch ein sich langsam bewegender Schleicher, den man beim Gehen die Schuhe besohlen kann. Seine Stimme mag ich auch nicht. :-/

        Na klar ist der Brad ein Kinderschänder. Das war ja der Grund, dass sich Angelina von ihm getrennt hat.

        „Rendezvous mit Joe Black“ habe ich in der Tat mal gesehen. Nach einer halben Stunde bin ich vor langer Weile eingeschlafen. 😀

        Wenn ich eine Frau wäre, würde ich auf George Clooney stehen. Das ist wenigstens ein Mann!

        Und nun träum recht schön von deinen lieben, netten Männern, denn eine Schlaftablette ist ja dabei. 😀

        Salve, Alexander

        Gefällt 1 Person

      3. Elisabeth Berger

        Ja, Arnika ist immer gut, nehm‘ sie auch als Globuli.

        Also echt, bester Alexander, da geb ich dir ja ganz Unrecht😊
        Nur mit dem George Clooney hast du Recht🤣

        LG Elisabeth

        Liken

      1. Elisabeth Berger

        …..boah, du hast schon wieder mal was Verbotenes gemacht und die harmlose, unschuldige Dame fotografiert😳
        Natürlich sind heimliche Schnappschüsse viieel lustiger, als Selfies, die jetzt so beliebt sind und wo alle häßliche Entenschnäbel-Münder machen😊
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

  3. Ich dachte mir, dass ein SPAZIERGANG im SCHLOSSPARK Weimar – BELVEDERE
    körperlich und geistig bekömmlicher sind …
    Deshalb zog ich es vor, mich dort über zwei Stunden in der herrlichen NATUR zu bewegen …
    Ich habe, – ob der nicht live gesehenen royalen HOCHZEIT -, keinen SCHADEN genommen!

    Gefällt 3 Personen

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s