butterblumen-explosion


 

Zwischen Nordshausen und Kassel befindet sich ein Weg, an dem ich im vorbeifahren eine gigantische Butterblumenwiese entdeckt habe. Einige Pusteblumen waren auch dazwischen. In solcher Vielzahl und mit eng aneinander gegrenzten Blüten hatte ich solche Wiesen noch nicht entdeckt. Eine wahre Explosion der Natur. Am nächsten Tag fuhr ich natürlich gezielt dort hin, um euch einige Aufnahmen mitzubringen, zumal mir auch das Wetter hold war.

(Wenn du die Fotos anklickst, kannst du sie vergrößern)

6 Gedanken zu “butterblumen-explosion

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s