alles hat ein ENDE


Den Vatertag habe ich gestern mit Country-Musik ausklingen lassen. Ich hoffe, dass ihr Männer ihn auch mehr oder weniger „überlebt“ habt und es keinen Ärger mit eurer besseren Hälfte gab. Foto-79c-(39)b-webDixie Chicks, für mich die absolut beste weibliche Countryrock-Band. Alle Lieder haben sie selber komponiert und getextet. Absolute Mega-Künstler, die immer noch Konzerte geben, aber an neuen Hits hapert´s leider heutzutage. Egal, ihre Songs sind und bleiben phänomenal, wenn man solche Musik mag natürlich. https://www.youtube.com/watch?v=AbfgxznPmZM Und wenn man sich insbesondere diesen Song verinnerlicht, steigen die Emotionen hoch, finde ich. Ich wünsche allen Geschlechtern ein schönes Wochenende mit oder ohne Musik. 🙂

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “alles hat ein ENDE

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s