for eternity


Foto-80a-(13)-forIternity
Entdeckt in einem Beobachtungsstand. Die beiden Verliebten hatten offensichtlich andere Dinge im Sinn, als auf ihr Smartphone zu gucken. Schön, dass es so was noch gibt.

 

13 Gedanken zu “for eternity

    1. Ich hatte sowas auch mal mit den Browser EDGE, aber nicht bei FIREFOX. Hat mir aber keine Ruhe gelassen und ich habe mit Micorosoft gechattet. Die haben mir dann geholfen. Jetzt klappt es wieder. 🙂
      LG Alexander

      Gefällt mir

  1. Elisabeth Berger

    Das macht Freude😊 Eine tolle Zeit war das, wo man Geheimnisse und Beteuerungen noch nicht per SMS oder What’sApp verteilte.
    In meiner Jugend schrieb man Liebesbeteuerungen (I love you) auf’s Löschblatt vom Schulheft oder ließ Briefchen (magst du mit mir gehen?) durch die Klasse wandern☺️ Man schob das Fahrrad auch mal langsam nach Hause, damit man länger mit dem Angebeteten reden konnte😊
    Hach, schön war’s……..

    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Yep, schön, die alten Zeiten, aber nicht unbedingt besser. Ich selbst wäre gern – was meine Interessen betrifft – 20 Jahre später geboren worden.
      „Magst du mit mir gehen?“ nein, das war uns zu umständlich. Wir haben auf klitzekleine Zettel geschrieben „an oder ab“. Wieviele Zettel ich mit „an“ bekommen habe, bleibt mein Geheimnis. 😀
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        Du liebe Güte, ihr habt bloß „an oder ab“ geschrieben? Das waren ja karge Fragen, hihi😊
        Jaja, die „an“ – Zettel haben sich sicher gehäuft🤣

        Siehst du, lieber Alexander, ich wäre lieber 10 Jahre früher geboren☺️ Bei dir kann ich mir vorstellen, daß du interessemäßig lieber 20 Jahre später drangewesen wärst.

        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön und auch noch die passende Blende um noch Zeichnung in den Hintergrund zu bekommen. Ist eine Teleaufnahme, denn mit Weitwinkel hätte ich diesen Effekt nicht erzielen können. Schönen Abend dir und schlaf recht gut. 🙂
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s