kleine FLUGSTUDIE


Das Warten hat sich gelohnt. Heute im Beobachtungsstand betrachtete ich einen Graureiher, der in weiter Entfernung auf Nahrung lauerte. Foto-80a-(00)-kleineFlugstudieEin zweiter gesellte sich hinzu und, kam mir etwas näher vor die Linse und präsentierte seine Segelflugkünste. Ein ästhetischer Anblick eines prachtvollen Vogels. Weitere Fotos von dem abenteuerlichen Spaziergang an den Bugaseen, Kassel folgen mit den Themen Pffff und dem Öko-Christo. Lasst euch überraschen.

8 Gedanken zu “kleine FLUGSTUDIE

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s