DRILLINGE


Der steile Weg nach oben kann auch schnell zum Absturz führen. Das sagt uns nicht nur die Natur. Warum die anderen beiden ihn nicht von dem falschen Weg abgehalten haben, bleibt ein Rätsel. Sie hatten vielleicht ihre Gründe weil sie auch nicht gerade Mitleid zeigen.

Foto-79e-(29)-Drillinge

7 Gedanken zu “DRILLINGE

      1. Elisabeth Berger

        Ein interessantes Motiv, man kann sehr viel hineininterpretieren! Da fallen mir jetzt noch mehrere Gründe ein, warum der Große kahl ist und gar nicht bedauert wird……😊
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

  1. Der Löwenzahn (die Butterblume)
    Gibt es die Pusteblume.
    Die Pusteblume ist sein Kind.
    Wenn ihr nicht pustet,
    Kommt der Wind

    Und pustet ihre Sterne.
    Sie fliegen in die Ferne,
    Und wo sie landen, seht’s euch an
    Da wächst ein neuer Löwenzahn.

    …stammt von Heinz Kahlau

    Gefällt 2 Personen

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s