ständiges ÄRGERNIS


Foto-79e-(01)-ständigesImmer wieder diese Heuballen, die nicht nur die Landschaft verunstalten, sondern auch schöne Motive. Na klar, man kann ja für das Foto eine andere Perspektive wählen (Bewegung soll ja gesund sein), aber trotzdem ein Ärgernis. Kann der Bauer die blöden Plastikballen nicht auf seinen Hof legen, denn da müssen sie ohnehin bald zur Fütterung der Tiere hin? Sicherlich haben die Bauern andere Probleme, aber eine gegenseitige Rücksichtnahme wäre auch nicht schlecht. Foto-79e-(02)-ständiges

Werbeanzeigen

8 Gedanken zu “ständiges ÄRGERNIS

  1. Elisabeth Berger

    Der wunderbare Baum, ich mag ihn so gerne😍 Er ist auch in jedem Kleid herrlich!
    Ich glaube wirklich, daß nur das Plastik an den Heuballen stört. Wären sie unverpackt, könntest du auch aus oder mit ihnen ein tolles Bild zaubern.
    Hoffentlich geht’s dem Baum ewig lange gut, er ist ein Prachtstück😊

    Noch eine schönen Abend💫
    Sei lieb gegrüßt, Elisabeth

    Gefällt 2 Personen

    1. Hihihi, witzig, das mit dem Elefantenpapier, aber einen Fotografen stören die Dinger schon, wenn sie vor einem Motiv liegen. Dem Spaziergänger mag das egal sein. :-/
      LG Alexander

      Liken

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s