a crazy april day (2)


Foto-79d-(23)-a-cracyGanz so verrückt war er allerdings nicht, der heutige letzte Apriltag, denn er hat mich gegen Nachmittag mit einem schönen Rapsfeld belohnt. Foto-79d-(24)-a-cracyVerrückt ist eben alles andere als langweilig und meine Kamera wurde immer nervöser, bis sich nach anfänglichem grauen Himmel dann endlich interessante …Foto-79d-(25)-a-cracy… Wolkenkonstellationen bildeten. Die kommen aber nicht von alleine, sondern man muss schon etwas Geduld mitbringen. Foto-79d-(26)-a-cracy

14 Gedanken zu “a crazy april day (2)

  1. Elisabeth Berger

    Wunderschöne, harmonische Bilder!
    Da möchte man einfach liegen und in die Wolken schauen😊

    Hab eine gute Nacht und träum‘ schön😴
    Paß auf, daß dich nicht die Maikäfer überall zwicken, wie bei Wilhelm Busch☺️
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

  2. Ist es schon wieder soweit. Ich fasse es nicht. Wunderschön sind diese Rapsfelder. Bei uns habe ich noch keine entdeckt. Aber hier kommt immer alles etwas später.
    Wünsche dir einen schönen Feiertag.
    Gruß Piri

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s