kopflos


Foto-76a-(03)-ohneKopf
Keine Panik, die Fliege hat´s überlebt, da sie nur mit dem Photoshop geköpft wurde. 😀

12 Gedanken zu “kopflos

    1. Yes, sie lebt, denn ich habe ihr den Kopf ja nur auf dem Foto entfernt.
      Vor vielen Jahren habe ich sowas mal real ausprobiert und einer Fliege den Kopf mit einer Rasierklinge entfernt. Sie lebte sage und schreibe noch eine Woche. Nun werden manche sagen, das seien nur Reflexe. Nein, sie lebte wirlich, denn ich habe sie hin und wieder angestubbst und sie hat geagiert, aber wegen der fehlenden Augen flog sie nicht davon, sondern hüpfte nur. 😀
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        Du lieber Himmel, Frankenstein läßt grüßen😱
        Komm ja nicht nochmal auf die Idee und probiere das bei einem deiner lieben Blogger aus😬
        Bibbernde Grüße, Elisabeth😰

        Gefällt 1 Person

    1. Yes, sie lebt, denn ich habe ihr den Kopf ja nur auf dem Foto entfernt.
      Vor vielen Jahren habe ich sowas mal real ausprobiert und einer Fliege den Kopf mit einer Rasierklinge entfernt. Sie lebte sage und schreibe noch eine Woche. Nun werden manche sagen, das seien nur Reflexe. Nein, sie lebte wirlich, denn ich habe sie hin und wieder angestubbst und sie hat geagiert, aber wegen der fehlenden Augen flog sie nicht davon, sondern hüpfte nur. 😀
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

      1. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Eine Woche, krass. Scheint für Fliegen nicht so wichtig zu sein, einen Kopf zu besitzen. Gab ja auch schon Hühner die ohne Kopf noch lange weiterlebten. 😉
        LG Joe

        Liken

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s