im mandelblütenrausch


Foto-79d-(04)-imMandel

In der Nachbarschaft hat der Wind einige Äste und Zweige von einem Mandelbaum abgeweht. Meine Frau nutzte die Gelegenheit, um unser Heim mit einigen bizarren Zweiglein zu verschönern. Es ist sicherlich unschwer zu erraten, in welcher Form auch ich davon profitiert habe. Schau dir die Resultate doch einfach mal an, wenn du magst.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

16 Gedanken zu “im mandelblütenrausch

  1. Elisabeth Berger

    Uiiii, wunderschön😍 Ein Bild nach dem anderen großartig! Ich könnte mich für keines speziell entscheiden, ich würde alle aufhängen😊
    Eines hast du, wie auf Leinwand gemalt, gestaltet. Das paßt auch wunderbar.
    Katrin-musikhai hat sehr recht, die Bilder wirken japanisch.
    Die Natur bringt Wunder hervor und du hast sie wunderschön in Szene gesetzt – Dankeschön💫

    Schlaf‘ schön zu späterer Stunde und morgen einen guten Start in die Woche🍀🌞
    LG Elisabeth

    Gefällt 3 Personen

      1. Elisabeth Berger

        Das ist lieb, Danke😊
        Du gibst dir immer Mühe und alle Bilder gelingen dir so gut!
        Dir ebenfalls noch einen wunderbaren Nachmittag🌞
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

  2. da hast du sehr feine Mandelblüten-Arrangements gezaubert, japanischen Gemälden gleich. Hier sind sie schon vergangen, große grüne Mandeln sitzen an den Zweigen, ich esse sie gern mitsamt ihrem noch weichen Kern.

    Gefällt 2 Personen

    1. Das freut mich sehr. Habe mir auch dieses mal Mühe gegeben.
      Ich mag Mandeln auch, aber lieber geröstet. Regelmäßig essen wir Wal- und Erdnüsse, aber nicht so viel davon, denn …. na du weißt schon. 😉
      LG Alexander

      Gefällt 2 Personen

Hier kannst du kommentieren: