im mandelblütenrausch


Foto-79d-(04)-imMandel

In der Nachbarschaft hat der Wind einige Äste und Zweige von einem Mandelbaum abgeweht. Meine Frau nutzte die Gelegenheit, um unser Heim mit einigen bizarren Zweiglein zu verschönern. Es ist sicherlich unschwer zu erraten, in welcher Form auch ich davon profitiert habe. Schau dir die Resultate doch einfach mal an, wenn du magst.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

16 Gedanken zu “im mandelblütenrausch

  1. Elisabeth Berger

    Uiiii, wunderschön😍 Ein Bild nach dem anderen großartig! Ich könnte mich für keines speziell entscheiden, ich würde alle aufhängen😊
    Eines hast du, wie auf Leinwand gemalt, gestaltet. Das paßt auch wunderbar.
    Katrin-musikhai hat sehr recht, die Bilder wirken japanisch.
    Die Natur bringt Wunder hervor und du hast sie wunderschön in Szene gesetzt – Dankeschön💫

    Schlaf‘ schön zu späterer Stunde und morgen einen guten Start in die Woche🍀🌞
    LG Elisabeth

    Gefällt 3 Personen

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s