rollentausch


Aufgrund der enormen Überlastung des Osterhasen wird dieses Jahr der Weihnachtsmann seine Aufgaben übernehmen. So ganz recht scheint dem Osterhasen das nicht zu sein, aber es ist immerhin besser gar nicht, als schlecht zu agieren, sagt er sich. 😉 Ich hoffe eure Erwartungen werden dennoch erfüllt und ihr erlebt frohe und besinnliche Festtage.

Foto-60e-(16)b-Rollentausch

9 Gedanken zu “rollentausch

  1. Elisabeth Berger

    Dankeschön, auch dir und deinen Lieben recht frohe Festtage🐰🐣🌷

    Lieber Alexander, ich mache mir Sorgen, Nikolausi hat sicher Probleme beim Eierlegen😢

    Schlaf‘ gut😴
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        Klar hab ich das erkannt:

        „Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach“,

        aber ich glaube, du meintest „Osterhasi – Nikolausi“😊

        Gefällt 1 Person

    1. Nein, nein, nein, witzig, aber dennoch falsch. Siehe es mal politisch. Was sagte der Herr Lindner und was sagt sich Hasili (siehe grüner Text). 😀 Da gibt es doch gewisse Ähnlichkeiten, oder? 😉 Wünsche dir eine erholsame Nacht. 🙂
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        Dankeschön, Alexander!
        Hihi, manchmal seh‘ ich den Wald vor lauter Bäumen nicht😊 Das hätte man gut erkennen können☺️

        Auch dir eine ruhige, angenehme Nacht und träum‘ schön🌷🐇🌸
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s