5 Gedanken zu “oma LUNA an der nordsee

  1. Elisabeth Berger

    Ist das aber lieb😍 So stellt sich Hundi sein Rentenleben vor😊 Ich finde es toll, daß ihr euch so großartig um Luna kümmert. Sie ist 13 und sicher hat sie in den Gelenken Arthrose und bei längeren Märschen Schmerzen. Unser Ronny wurde 15 und er war gelenksmäßig noch gar nicht so schlecht, aber er bekam leider Krebs😢 Bei Flipsi weiß man nicht genau, wie alt er ist, aber laut Transpondereinsatz mindestens 10. Wir glauben aber, daß er einige Jahre älter ist. Bei ihm macht sich die Arthrose immer mehr bemerkbar. Gebe ihm ein hochwertiges Grünlippmuschel-Präparat, er geht jetzt um einiges besser.
    Für eure wunderbare, süße Luna alles, alles Gute🍀 Bei dieser super Pflege wird das Mädl sicher steinalt😍
    LG Elisabeth

    Gefällt 2 Personen

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s