11 Gedanken zu “die neueste frühjahrsmode

  1. Elisabeth Berger

    Ohhh, ist das nützlich zum Hemd festhalten? Oder kann das weg? Oder gehört es vielleicht irgendwie zu S/M? Auf jeden Fall sieht es sehr lächerlich aus😊 Da vergeht einem ja gleich jegliche Erotik😖 Ähnlich schlimm sind Sockenhalter😂 Hoffentlich hast du dir das Teil nicht kommen lassen……liebe Güte🤣
    Geschockte Grüße, Elisabeth😳

    Gefällt 2 Personen

    1. Also nein, so schätzt du mich ein, dass ich sowas Schreckliches bestellt habe; nein, nein, nein, ich bin enttäuscht. 😦
      Also jetzt mal Scherz beiseite. Das Teil mit diesem schlechten Foto und dem verknitterten Hemd wurde tatsächlich bei amazon angeboten. Habe es beim Stöbern entdeckt und NICHT bestellt!!!
      Irritierte Grüße von Alexander
      P.S.
      Nicht immer die ganze Nacht durchschreiben, Musst auch mal schlafen 😉

      Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        Lieber Alexander, da bin ich ja beruhigt, daß du das fürchterliche Teil nicht bestellt hast😊 Brauchst nicht enttäuscht und irritiert sein, hätte ja sein können, daß dir plötzlich immer das Hemd aus der Hose rutscht und du es aus Verzweiflung bestellt hast🤣 Nieeeeee würde ich sonst was Schlechtes über dich denken, hihi😈

        Weißt du, bei mir ist es so, daß ich nachts plötzlich nicht mehr schlafen kann und mich rumwälze, dann bin ich hellwach. Früher bin ich dann immer zum Bügeln runtergegangen, aber jetzt habe ich das tablet und gucke da lieber rein😊Seitdem liegt die Bügelwäsche länger rum, hihi☺️
        Ich glaube, die Schlaflosigkeit ist das Überbleibsel von 30 Jahren nur Nachtdienst. Irgendwie kann sich der Körper nicht mehr so gut auf „normal“ stellen. Schlaftabletten möchte ich nicht nehmen. Baldriantropfen helfen nicht. Man kann schon damit leben😏

        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s