mumford & hasili


Foto-79c-(26)-MumfordAlso ich muss doch wirklich bitten! Da hat sich doch tatsachlich unser freches Hasili meine mega coole Boombox geschnappt und hört fetzige Musik im Wintergarten, der Freche. Allerdings hat er sich einen wunderschönen Song ausgesucht, und zwar „Lovers´ Eyes“. Eine Wahnsinnsinterpretation von der englischen Band „Mumford & Sons“. Ihr Stil ähnelt meines Erachtens eher irischem Folk. Hört euch den Song unbedingt mal in voller Länge an. Es ist ein sehr fassettenreicher Song mit Höhen und Tiefen, mit Dramatik und Harmonie, also einfach nur geil. Aber bitte zuhören und nicht so nebenbei beim Kaffeeklatsch, Diskutieren und Kochen. Also mal 5 Minuten abschalten, in sich kehren und die Musik einwirken lassen. Nur 5 Minuten die sich lohnen für Geist und Wohlbefinden! Auch Hasili hat´s gefallen, wie man sieht. https://www.youtube.com/watch?v=xWNq89joPrIFoto-79c-(27)-Mumford

23 Gedanken zu “mumford & hasili

    1. Hihihi, ja, Alexa ist nicht schlecht, aber hat leider kein Bluetooth. Amazon will einen halt in die eigene Musikecke drängen, was man auch verstehen kann. Vom Klangbild und der Leistung her ist meine JBL Charge 3 aber besser. Habe schon einige Geräte getestet. 🙂

      Liken

  1. Elisabeth Berger

    Dankeschön für den Link zu „Mumford & Sons“😊 Ich kannte sie noch nicht, hab‘ mir aber gleich mehr davon angehört. Western & Country machen sie auch toll!

    Dafür sende ich dir ein Gute-Nacht-Lied😴

    LG Elisabeth

    Gefällt 2 Personen

      1. Elisabeth Berger

        ….nix Frauenhumor, du hättest einschlafen sollen mit dem Schlaflied😴 Ich seh‘ schon, da muß ich stärkere Geschütze auffahren😊
        LG Elisabeth

        Gefällt 2 Personen

      1. Elisabeth Berger

        Sie sind so süß, die Schnuckis, gell😊
        Nil, hast du gelesen, daß Alexander denkt, das ist nur für Frauen was? Ich werde ihm nächstens was sehr Männliches schicken😈 Du weißt dann warum und wunderst dich nicht, gell😊
        LG Elisabeth

        Gefällt 3 Personen

      1. Elisabeth Berger

        Boah, Alice Schwarzer, komm‘ schnell, der Alexander hat schon wieder was Schlimmes gesagt…..diesmal vom Elton John…….😈
        Wart‘ nur, Alexander, sie kommt gleich, dann rauscht’s im Karton, hähä😈

        Erbarmungsvolle Grüße😜
        Elisabeth

        Gefällt 2 Personen

      1. Okay, dann werde ich mich bemühen weiterhin brav zu bleiben. Aber auch nicht zu brav, denn ganz zu brave Männer finden Frauen (wohl zurecht) langweilig. Gerade so brav, dass mir Alice nichts tut. 😉

        Gefällt 2 Personen

      2. Elisabeth Berger

        Das war einmal….das Luna-Mädchen ist jetzt nicht mehr so schnell, da mußt du nächstens schon selbst ran und mit Alice fertig werden, hähä😈
        Jedes Mal, wenn sie in der Presse ist, sieht sie ein Stück wilder aus – da wirst du noch staunen….hähä🤗
        Sei lieb gegrüßt🙊🙈🙉
        Elisabeth

        Gefällt 2 Personen

  2. Elisabeth Berger

    Ja, lieber hubwen, das ist die beste und sicherste Einstellung! Das wird eine Gratwanderung – gerade noch so brav, daß man nicht Alice rufen muß oder daß sie nicht gar von selbst anrauscht😊

    Gefällt 2 Personen

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s