neues von LUISE


Kennt ihr noch LUISE, unsere kleine Avocadopflanze?
Nein? Macht nichts, denn hier sind die neuesten Nachrichten.

Sie wurde im August 2017 geboren:Foto-76d-(33)-Neues-von-Luise

Im November 2017 war sie noch ein Teenager:Foto-78a-(64)-Neues-von-Luise

Und so sieht sie heute im März 2018 aus:Foto-79c-(16)-neues-von-Luise

Schauen wir mal, wie sie sich weiter entwickelt. Leider kam ihre kleine Schwester mit den klimatischen Bedingungen auf der Fensterbank in unserem Bad nicht zurecht. Sie wird es wohl nicht mehr lange machen. 😦Foto-79c-(17)-neues-von-Luise

https://putetet.wordpress.com/?s=avocado

Werbeanzeigen

13 Gedanken zu “neues von LUISE

  1. Elisabeth Berger

    Lieber Alexander, es freut mich total, daß es LUISE so gut geht😍 Aber irgendwie war ich sicher, daß sie es schafft!
    Ihre kleine Schwester schafft es vielleicht auch noch, mach mal einen Standortwechsel bei der Kleinen.
    Ich glaube, du hast oben beim Bericht, die Daten vertauscht…..schau‘ mal nach oder täusch ich mich?
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Upps, da hast du total recht, liebe Elisabeth. Hab´ s soeben korrigiert. Ja, die LUISE. Mal sehen, wie sie sich noch entwickelt. Meistens basieren meine Posts auf Spontanität. So auch heute mit der LUISE. Vielleicht denke ich zu einem späteren Zeitpunkt erneut an sie. 🙂
      Dir auch einen schönen Restabend und schlafe recht gut. 🙂
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        Dankeschön und du träume recht süß🌈☃️ Brauchst auch keine Angst haben, weil du alleine daheim bist😊 Sperr‘ schön zu, damit dich keiner klaut🤣

        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Der Weg nach oben – Putetets Stöberkiste

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s