19 Gedanken zu “herzhaft

  1. Elisabeth Berger

    Hach, ich mag Gemüsesuppe total gerne😋……noch dazu mit Herzkartoffel, echt herzhaft😊 So, jetzt hab ich nochmal Hunger bekommen, aber es gibt nix mehr😢

    Einen schönen Restabend noch💫
    LG Elisabeth

    Gefällt 2 Personen

      1. Elisabeth Berger

        Würg, gut, daß ich meine Grießnockerl schon verdrückt habe😊 Ich überlege jetzt, ob mir auch ein ekliges Beispiel für deine Ahle-Wurscht einfällt, hähä😈
        Liebster Gruß, Elisabeth

        Gefällt 1 Person

    1. Elisabeth Berger

      Wasss? Knoblauch? Ich mag ihn ja auch gerne, aber der Geruch am nächsten Tag…….Besser, man bleibt dann daheim…..oder hat hoffentlich keinen Zahnarzttermin😊
      Habe mal nicht aufgepaßt und hatte gleich einen 8.00 Uhr-Termin dort und war am Tag vorher griechisch essen. Meiner Zahnärztin ist plötzlich komisch geworden und sie mußte sich kurz hinlegen. Ich hatte riesige Schuldgefühle und hab‘ mich fürchterlich geschämt😔

      LG Elisabeth

      Gefällt 1 Person

      1. Diese Woche bin ich Strohwitwer und ich habe schon eine Knolle verzehrt. Bis auf die Postbotin riecht´s ja keiner. Allerdings, ich schau lieber mal nach, ob sie noch ohnmächtig auf der Treppe liegt. 😀
        Anhauchende Grüße von Alexander 😀

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s