FRISCHE luft tut gut


65-65a037-frischeLuft

Werbeanzeigen

11 Gedanken zu “FRISCHE luft tut gut

  1. Schönes Bild, leider noch etwas zu früh. Bei uns würde der liebe Opi vom Wind weggetragen werden, denn hier herrscht ein eiskalter unangenehmer Wind. Man kann sich kaum auf den Beinen halten. Mir hat er heute die Mütze vom Kopf geweht. Morgen soll es auch noch so bleiben und es soll auch noch Schneegestöber dazukommen. Es ist halt noch nichts mit in der offenen Tür sitzen. Auch wenn die Sehnsucht danach groß ist.

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s