LINIEN


Und wer Lust hat unter euch Hobbydeutern, kann mir ja anhand meiner Lebenslinien die Zukunft voraussagen. Übrigens einen Lottogewinn weiß ich schon. Waren aber leider nur 10.00 €, aber ich gebe die Hoffnung auf mehr nicht auf. 😀

14 Gedanken zu “LINIEN

  1. Das sind tolle Bildvariationen geworden! In jeder Art sind die Bilder so schön, ich könnte jetzt fast gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt. Vielleicht das s/w Himmelslinien😍

    Aber ich sehe sofort an deinen Handlinien, daß dir morgen wieder prima Fotomotive begegnen und auch, daß es wieder saukalt ist😊

    Sei lieb gegrüßt🌷
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

      1. Ja, es macht schon einen Unterschied, ob man hochwertige Orthesen bekommt oder das Sparprogramm von der Kasse.
        Halt dich möglichst ruhig, sicher ist das Gelenk entzündet und ein kleiner Erguß ist im Knie. Bis alles abklingt, braucht man echt Geduld. Im Bett weiß man oft gar nicht, wie man das Bein hinlegen soll, gell.
        Herzlichst gute Besserung🍀
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren: