19 Gedanken zu “der KNECHT im topf

  1. Lieber Alexander, das ist okay! Weberknechte machen mir auch nix, irgendwie sehe ich die nicht so als Spinnen an😊 Die dürfen schon sitzenbleiben, auch wenn sie im Haus sind☺️
    Wenn dein „Kleiner“ aber riesengroß wird, fotografiere ihn lieber nicht mehr…… Hat er eigentlich schon einen Namen?

    Einen schönen Abend⛄️
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Nee, ist zu klein für einen Namen (nur 2 mm!).
      Habe ihn heute versehentlich veräppelt. Habe unbeabsichtigt einen Fussel in sein Netz geworfen und er dachte, das wäre ein Leckerli. Ich schätze mal, bereits morgen wird er beleidigt abziehen. 🙂
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

      1. Herrjemineh, du ärgerst also schon kleine Babyspinnen! Was muß ich da hören?
        Auch wenn es eine so kleine Spinne ist, braucht sie einen Namen🙂 Wenn sie morgen noch da ist, mußt du gucken, ob sie ein Mädl oder ein Bube ist. Dann gib ihr einen Namen, gell☺️

        LG Elisabeth

        Gefällt 2 Personen

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s