6 Gedanken zu “das HISTORISCHE rätsel

  1. Ist es einer der Gebrüder Grimm? Überlege schon dauernd, aber es ist schwierig🙃 Er wird was mit Kassel zu tun haben, die Gebrüder Grimm siedle ich aber in Nürnberg an. Aber trotzdem, ich sage, es ist einer der Grimms. Bin schon gespannt…..

    Auf jeden Fall finde ich, daß du viel attraktiver bist😊 Er wirkt doch ein bißchen…..naja…..

    LG Elisabeth

    Gefällt 2 Personen

      1. Danke, hihi😊 Freut mich, daß es doch stimmt🙂
        Danke dir für den Link, Schauenburg ist auf deinem Bild ja schon märchenhaft!
        Die Märchenstraße hatte ich ganz vergessen und habe die Grimms nach Nürnberg verbannt🙂Hab die Bilder vom Dach des Grimm-Museums gerade nochmal angesehen, der Spiegelwürfel ist ja auch gigantisch!

        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s