kleine schönheit am MITTAG


An unserem Küchenfenster hat die Orchidee wieder zwei neue Blüten entfaltet. Sie flüsterte mir leise zu:

„Ei, du mit der Kamera, ich will nicht immer die Kochdämpfe einatmen und aus dem Fenster gucken. Mach doch mal ein Foto von mir und präsentiere den Menschen meine wahre Schönheit“.

Geflüstert, getan und hier ist das Resultat:

Foto-79b-(49)b-kleineSchönheit

 

 

7 Gedanken zu “kleine schönheit am MITTAG

  1. Deine Orchidee ist echt eine kleine Schönheit. Ich habe in der letzten Woche meine Orchideen umgetopft und mit größeren Töpfen und neuer Erde versehen. Habe mich im Fachgeschäft beraten lassen und nun gehen sie mir alle ein. Viele Blätter sind gelb geworden. 😦 Bin ganz traurig.

    LG Piri

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s