unfassbare GRAUSAMKEIT


Gibt es eigentlich in den USA keine Tierschutzgesetze?
Mir fehlen zu diesem aktuellen Thema echt die Worte!

26-26a002-UNFASSBAR

15 Gedanken zu “unfassbare GRAUSAMKEIT

  1. Elisabeth Berger

    Dankeschön, lieber Alexander, daß du dieses Thema aufgreifst!
    Es ist eine unglaubliche Schweinerei, daß man diese Äffchen in einem geschlossenen Raum hinter den Auspuff eines laufenden Autos setzt. Es wird getestet, wie gesundheitsgefährdend der Abgasausstoß ist. Was Menschenhirne wieder mal verbockt haben, müssen die Tiere wieder mal ausbaden. Wie immer! Es ist so eine Riesengemeinheit! Sollen sich diese kranken Gehirne doch selbst vor den Auspuff hocken und tief inhalieren!
    Frustrierte, traurige Grüße
    Elisabeth😢

    Gefällt 2 Personen

      1. Elisabeth Berger

        Ja, das Bild paßt sehr gut zu diesem Thema! Es ist zugleich traurig, eindrucksvoll und es regt sehr zum Nachdenken an. Wenn nur ein Mensch, aufgrund des Bildes, sich mehr mit der Materie Tierleid und Tierschutz beschäftigt, so hat sich seine Nachricht erfüllt.
        Besonders liebe Grüße
        Elisabeth

        Gefällt 1 Person

  2. Es ist sehr sehr schlimm was da passiert ist und was allgemein mit den Tieren in den USA passiert. Sehr schlimme Massentierhaltung, sehr viel Antibiotika, Geflügel wird nach dem Schlachten immer in Clor gebadet, im Trinkwasser ist Flour damit den Bürgern die Zähne nicht weg faulen. Die Kinder müssen gegen alles, wirklich alles geimpft werden, sonst dürfen die nicht in die Schule. Die Amis haben eine Heidenangst vor Masern, Mumps, Windpocken und Gürtelrose. Sie bekommen dies auch schnell, da sie schlecht ernährt sind. Zu viel Fett und Zucker macht sie ohne Medikamente krank. Schmerzmittel schlucken die Amis massenhaft, die gibt es auch in der Schule von der Schulkrankenschwester. Für uns ist das total pervers, wir verlassen uns auf unser Immunsystem und gesunde Ernährung. Für einen Ami ist das völlig fremd.

    Gefällt 2 Personen

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s