9 Gedanken zu “spiderman HASST schnee

  1. Wunderschöne Winterlandschaft. Davon können wir nur träumen. Bei uns war es trocken, kein Wind wehte und es war sehr schön zum Spazieren gehen. Am Strand war es heute sehr angenehm. Das Wasser so ruhig, man hat nicht mal das Rauschen der Wellen gehört, weil keine Wellen waren. Dafür war es sehr diesig, in Dunst gehüllt war die Ostsee kaum zu erkennen. Aber es war trotzdem sehr schön.
    Gruß Piri

    Gefällt 1 Person

  2. Elisabeth Berger

    Wow, so schöne Winterbilder😍 Bei uns hat’s heute auch geschneit, aber es schmilzt schon wieder weg😢

    Ist dem Spiderman seine Spinnflüssigkeit gefroren?

    Noch einen schönen Abend dir☃️
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s