It’s storm now


Derzeitig treibt ein Sturm sein Unwesen, der insbesondere über Nordhessen seine Kraft mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 160 km/h entfaltet. Selbst das Wahrzeichen von Kassel, der Herkules, hat damit seine Probleme. Ich hoffe natürlich, dass er nicht gänzlich abstürzt, denn Kassel ohne Wahrzeichen wäre doch wie ein Smartphone ohne Facebook oder whatsapp. 😉

Foto-60j-(18)-Sturm

Mein Tipp gegen Windböen:

In Hüte und Mützen ein doppelseitiges Klebeband einbringen.
Das hält die Kopfbedeckung sicher fest und sie fliegt nicht durch die Gegend, was sehr lästig wäre, wenn man keinen Bello dabeihat, der hinterherrennt und sie wieder einfängt.

😀

8 Gedanken zu “It’s storm now

  1. Elisabeth Berger

    Hihi, da muß sich der Herkules halt mit seinen Zehen an seinem Podest gut festkrallen, damit er nicht abstürzt☺️
    Wahnsinn, ab 117km/h nennt sich der Sturm Orkan hab ich im TV gelernt. Da tackere ich vorsichtshalber auch die Jacke fest und den Hund gleich dazu!

    Dir einen schönen Abend und dem Herkules sichere Standbeine🙂
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

  2. Wir haben keinen Sturm, etwas Schneeregen. Ansonsten geht es so. Kann ja noch kommen. Ich war heute in Berlin und wir sind mit dem Bus gut hin- und auch zurückgekommen. Hatte erst mit dem Gedanken gespieit, die Reise abzusagen. Aber nun bin ich doch froh, dass ich mich hab überreden lassen, mitzufahren.
    LG Piri

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s