mein HAUSDRACHE


Foto-79a-(35)-mein-neuerDamit ist nicht etwa eine bestimmte weibliche Person gemeint 😀 , sondern ein „echter“ roter Kampfdrache. Er heißt SMAUG und hat einen Ehrenplatz auf einer HiFi-Box in meinem Arbeitszimmer erhalten. Arbeitszimmer? Ja, aber manchmal eben auch Spiel- und Hobbyzimmer in einem. Ich finde es faszinierend, mit welchem Detailreichtum die SCHLEICH-Figuren produziert werden. So sollen sie sogar handbemalt sein. Da schlägt das Kinderherz im Manne höher, zumindest eine Weile!Foto-79a-(36)-mein-neuer

7 Gedanken zu “mein HAUSDRACHE

      1. Elisabeth Berger

        Hihi, dann hat sich Kurti’s Mama in Passau nach dieser fürchterlichen Namensverstümmlerin umgesehen! Da freu‘ ich mich, dann hat sie nicht zu uns nach Landshut fliegen müssen und die dort wohnende, liebenswerte Namensverstümmlerin, braucht sich nicht zu ängstigen😊

        Grüße auch Kurti und Smaugi recht lieb🐲🐉
        Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s