16 Gedanken zu “brrr-WETTER

  1. Elisabeth Berger

    Oje, bei euch ist es noch schlimmer, als bei uns😖
    Heute früh war mein Auto tot, deshalb bin ich zu Fuß zum Zahnarzt, da war das Wetter trocken. Als ich beim Zahnarzt fertig war, goß es in Strömen, hatte natürlich keinen Schirm dabei. Anrufen wollte ich auch keinen und ich ging los, deshalb war ich bis auf die Unterwäsche klatschnaß. Das Wasser lief sogar aus den Ohren raus☺️Aber jetzt machen wir es uns gemütlich, gell😊
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

  2. Also so arg ist es bei uns nicht. Es ist zwar bis jetzt noch trocken, dafür aber windig und kalt. Ich muss zwar noch raus, aber lange werde ich mich nicht aufhalten. Nur schnell meine Medikamente holen und zurück. Ich brauche einiges. Arzt und Apotheke sind aber nicht weit entfernt.

    Liebe Grüße Piri

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s