13 Gedanken zu “mir schwant was

    1. Ich danke dir und sende ein Lob an dein Langzeitgedächtnis, denn dieses Bild hatte ich vor immerhin 2 Jahren gepostet. 😉 Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Dass gestern ein Feiertag war, habe ich überhaupt nicht gemerkt. 😀
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        Wenn mir was gefällt, merke ich mir das ewig😊
        Außerdem hast du, liebenswerter Weise, wunderschöne Briefkarten davon gemacht😍
        Ich glaube, ich hab‘ die meisten deiner geposteten Bilder in Erinnerung und würde sie sofort wiedererkennen☺️
        Es ist interessant, daß man oft die Fotografen identifizieren kann!

        Habe den Feiertag gestern auch nur dran erkannt, weil die Sternsinger kamen🙂

        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

    1. Danke für deine Kritik, lieber Alois, die für mich wichtig ist. Allerdings bin ich kein Naturfotograf und experimentiere u. a. auch gerne mit der Aufhelltechnik. Ohne die hätte ich diesen Effekt nicht erzielen können und auf eine zweite Sonne hätte ich lange warten können. 🙂
      LG Alexander

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s