konfektionsGRÖSSE


Foto-50d-(23)-Konfektion

Kalorien sind kleine Tierchen,
die nachts die Kleidung enger nähen.

Sagte Barbara Schöneberger (*1974)
deutsche Schauspielerin und Moderatorin

13 Gedanken zu “konfektionsGRÖSSE

  1. Die Aussage kenne ich auch schon. In meinem Kleiderschrank müssen auch solche Tierchen hausen. Wenn sie vernüftig wären, würden sie die Keider eine Nummer größer machen, dann würde man das gar nicht mitbekommen.

    Gefällt 3 Personen

  2. Elisabeth Berger

    Diese schlimmen Tierchen kann man nicht ausrotten😝 Hab’s schon mit Lavendel und Mottenpapier versucht……nix!
    Jetzt hab ich extra Klamotten mit einer Nummer größer nach vorne gehängt – du glaubst es nicht, da nähen die schon wieder dran😡
    Geschockter Gruß
    Elisabeth

    Gefällt 2 Personen

      1. Elisabeth Berger

        Hihi, da ist man erst recht gut drauf – besonders mit dem Gelben – gibt’s das in Hessen? Kann dir auch eins raufschicken, muttu versuchen…..😜😝😌
        Wir könnten’s auch rauchen🚬…….
        Farbige und bunte Grüße🌈💫🏵🌅🎆
        Elisabeth

        Gefällt 1 Person

      2. Klaro, logo, die gelben Blätter hängen bei uns im Schrank und wir atmen die Dämpfe die ganze Nacht ein. Fördert die Kreativität beim Bloggen 😀
        LG und schlaf recht schön berauscht 😀
        Alexander

        Gefällt 1 Person

      3. Elisabeth Berger

        …..das freut mich, daß du sie auch im Schrank hängen hast😊
        Deshalb hast du auch oft wunderschöne, sehr bunte Bilder im Blog und die Dichterfähigkeit stärken die gelben Blätter auch!
        Sei farbig gegrüßt🌈🏵🎆
        Elisabeth🙃

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s