der schein TRÜGT (4)


Foto-78d (40)-derSchein

Der erste Eindruck kann täuschen und offenbart sich später oftmals völlig anders, als man erwartet hatte. Hier eine kleine zeichnerische Spielerei, die ich aus einer uralten Sammelmappe „wiederbelebt“ habe. 

Foto-78d-(42)-derSchein

Für den der das noch nicht kennt, hier noch einmal die Erklärung:
Faltet man das Blatt in der Mitte und schneidet gewisse Bereich aus, erscheint Bild 1. Öffnet man es, sieht man die komplette Zeichnung. Der Witz liegt darin, dass man bei Bild 1 etwas anderes vermutet. 

Werbeanzeigen

14 Gedanken zu “der schein TRÜGT (4)

  1. Elisabeth Berger

    Ja sag einmal, da hast du ja schon wieder eine unkeusche Lampe gezeichnet😈 Unsereins hat nur schmutzige Witze erzählt😇, aber du hast sie gleich zu Papier gebracht, also echt! Hoffentlich warst du regelmäßig beichten!

    Einen besinnlichen Abend dir😌
    LG Elisabeth

    Gefällt 2 Personen

    1. Elisabeth Berger

      Ja, bin auch gespannt, was der Alexander noch so offeriert – da tun sich tiefe Abgründe auf……😈 Vielleicht werden die Eindrücke noch intensiver, wir müssen da tiefenpsychologisch vorgehen, sonst wird das nix🤓

      Gefällt 2 Personen

      1. Elisabeth Berger

        Ach komm….nix für den Blog….da muß ich ja gleich lachen😊 Jetzt hast du uns ja bereits abgehärtet, da kannst du auch weitermachen…. mach die Mappe ruhig auf😈
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

      2. Elisabeth Berger

        …..jetzt sei doch nicht so und brauchst auch gar nicht beleidigt zu sein! Du bist nun mal unkeusch und alle wissen das, hähä😈 Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert, hihi🤣 Mach das Mäppchen nur auf für deine lieben Leserlein😊
        LG Elisabeth

        Liken

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s