der CHRISTFROSCH


Wir haben ihn. Er ist eine echte Rarität.
Sündhaft teuer das Teil, aber man gönnt sich ja sonst nichts.

😉

Foto-78d-(38)-derChristfrosch

7 Gedanken zu “der CHRISTFROSCH

  1. Elisabeth Berger

    Der ist ja goldig😍 Solche Weihnachtsfiguren aus Glas zum Draufklipsen finde ich immer so schön! Inzwischen gibt es sie ja in vielen verschiedenen Formen. Ich hab meinem Schwager einen gläsernen Nikolaus im Motorboot geschenkt, als er den Bootführerschein machte. Diese Weihnachtsfigur hängt jetzt auch am Baum😊 Aber sie sind wirklich sehr teuer!
    LG Elisabeth

    Gefällt 2 Personen

      1. Elisabeth Berger

        ….aber da hast du Glück gehabt, lieber Alexander, daß du einen günstigen Frosch erwischt hast🙂
        LG Elisabeth

        …….schlaf‘ schön😴

        Gefällt 1 Person

  2. Ich kenne diese Tierfiguren am Tannenbaum auch noch aus meiner Kinderzeit. Meine Mutter hatte gerne kleine Vögelchen in allen Farben am Baum. Ich weiß gar nicht, wo die geblieben sind.
    Es werden Erinnerungen wach!

    Gruß Piri

    Gefällt 2 Personen

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s