12 Gedanken zu “informationsfluss

  1. Elisabeth Berger

    Ja, Nil, das wäre auch nicht schlecht☺️ Ich weiß nicht, da hab ich jetzt gerade eine Vision von blauem, kristallklarem Wasser, einem einsamen Sandstrand, Palmen, vielen Cocktails und was Leckerem zu essen………Hunger😋!!!!!

    Gefällt 2 Personen

    1. Elisabeth Berger

      Ohja, das hört sich grandios an, Madame garcon😋
      Möchte gerne diesen Weißwein von den respektablen Steilhängen zu Regensburg, handverlesene Trauben, mit nackten Füßen eingetreten, in edlen Fässern genau bis zum 10.10.1999 gekeltert. Keinen Tag eher oder später, ich merke das sofort!!

      Hach, wir wollen es krachen lassen, gell🌴🌊🍹🥂🍾🌴

      Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s