ein ÜBERRASCHUNGS-GAST zu weihnachten


Foto-78d-(34)-einÜberraschungsEine Elster auf dem Vordach. Schon oft eine gesehen, aber nie die Kamera so schnell zücken können. Elstern sind sehr scheu und flüchten bei der geringsten Bewegung. Hier hatte ich mal Glück und vielleicht hat das Christkind der Elster gut zugeredet, damit ich die Fotos machen konnte.Foto-78d-(32)-einÜberraschungsFoto-78d-(33)-einÜberraschungs

6 Gedanken zu “ein ÜBERRASCHUNGS-GAST zu weihnachten

      1. Elisabeth Berger

        Sei nicht so, laß sie halt schimpfen, wird schon seinen Grund haben😊 Vielleicht hast du kein Futter für sie rausgestellt……. ich als Vogel wäre da auch sauer😊
        LG Elisabeth

        Gefällt 2 Personen

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s