vier LICHTLEIN


Unser Adventskranz verabschiedet sich nun mit allen seinen Lichtern,
zumindest bis die Kerzen abgebrannt sind. Er hat seine Schuldigkeit getan.

Foto-78d-(27)-vierLichtlein

Werbeanzeigen

7 Gedanken zu “vier LICHTLEIN

  1. Elisabeth Berger

    So schön ist er – schade, daß die Adventszeit schon wieder vorbei ist.
    Ich zünde immer immens viele Kerzen an, solange das Wohnzimmer noch nicht gemalert ist, muß ich das noch ausnutzen☺️

    Einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag dir🎄
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Dankesehr.
      Das waren bisher die schönsten Adventskerzen, die wir hatten und rate mal, wo wir sie gekauft haben …. ich verrate es jetzt gleich, bei ALDI. Schön sind sie, weil die Struktur durchschimmert.
      Wünsche dir bereits einen schönen 2. Adventstag.
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        Vielen Dank, lieber Alexander!
        Wirklich, bei ALDI kann man so schöne Kerzen und Dekosachen zu einem guten Preis kaufen. Nur einmal hatten sie einen Rückruf von Weihnachtsteelichtern, da brannte die ganze Oberfläche und ließ sich nur ganz schwer löschen. Aber sonst war immer alles bestens🙂
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s