7 Gedanken zu “das RÄTSEL am abend

  1. Elisabeth Berger

    Wow, mit 4 Jahren hast du schon so toll gemalt, das ist ja so eine niedliche Kuh😍……und wieder lassen sich spezielle Zeichen einer sehr frühen Entwicklung feststellen, hihi😊
    Aber du hättest da hinten nix überkleben müssen, wat mutt, dat mutt☺️

    Noch einen schönen Abend dir☃️
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Hihihi, da ist doch nichts überklebt. Das ist ein Umschlagbild und das Viereck ist ausgeschnitten. Wenn man es faltet, kommen die Konturen einer Nackten zur Geltung und wenn man es öffnet, ist es aber nur eine Kuh. Das ist der doch Witz 😀 😀 😀
      LG alexander

      Gefällt 2 Personen

      1. Elisabeth Berger

        Hihi, ach, deshalb das „Überklebte“, das ein Fenster ist😂🤣😊Ich dachte, du hättest jetzt erst entdeckt, was du da gemalt hast.
        Dabei hast du mit 4 Jahren schon nackte Frauen gemalt, die du in Kühen versteckt hast☺️ Das ist ja allerhand……ich denke, ich muß dem Jugendamt einen anonymen Tip geben😈
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s