9 Gedanken zu “begeisterung

  1. Panti

    Ja Alex hier ist der kleine Panti, der immer noch nicht aufhört so zu sein wie er immer war.
    Dein Schreiben, eigentlich dein literarischer Humor hat mir schon immer gefallen. Schön dass Du mich nicht vergessen hast. Immerhin wir haben ja zusammen eine menge Unordnung in die Firma gebracht. Dein immer liebenden Panti

    Gefällt 1 Person

    1. Sehr schön, mein lieber Panti.

      Ja, in der Tat haben wir einige Höhen und Tiefen in dieser komischen Abteilung verbracht, aber wir hatten überwiegend viel Spaß dort. Mir zuckt immer noch ein Lächeln über meine Mundwinkel, wenn ich an manche Ereignisse denke. Irgendwie toll waren sie die Zeiten damals!

      Ich wünsche dir weiterhin alles gute, bleib auch in Zukunft so wie du bist und genieße die Festtage.

      Dein großer Alexander

      Liken

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s