3 Lichtlein


Foto-78c-(82)b-dreiLichtlein

Ich wünsche euch einen angenehmen und besinnlichen Tag und vielleicht singt ihr auch mal ein schönes Adventslied, wie diese 3 schmucken Engel hier 😉

Werbeanzeigen

9 Gedanken zu “3 Lichtlein

  1. …mache ich schon den ganzen Nachmittag, lieber Alexander!
    Entweder summe ich oder singe (brumme) mit.
    Heute war mir so danach, habe schöne CD rausgesucht….!
    Hast Du auch schon gesungen?
    Alles Liebe und einen frohen 3.Advent.
    Herzgruß Elke

    Gefällt 1 Person

  2. Danke lieber Alexander,
    ich höre in der Weihnachtszeit auch sehr gerne die alten Weihnachtslieder und summe sie auch leise mit. Leider kann ich von den meisten Liedern immer nur die erste Strophe und dann summe ich automatisch weiter. Wenn andere singen, kommt mir der Text auch wieder in den Sinn, aber ansonsten ist da nicht mehr viel hängengeblieben.
    Liebe Grüße Piri

    Gefällt 1 Person

    1. Gerne, liebe Piri.
      Ja, die Texte habe ich auch alle vergessen. 1 Strophe von „Am Brunnen vor dem Tore“ weiß ich noch. Sonst ist alles weg, aber Melodien summen geht noch 😉
      LG Alexander

      Liken

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s