püppi hört MUSIK …


… mit meiner neuen Boom-Box via Bluetooth.

Foto-78c-(78)-Püppi

Foto-78c-(79)-Püppi

 

Auch FRITZ, der Leguan ist an dem sagenhaften Klang mit satten Bässen interessiert. Und heute setze ich mich zu den beiden und wir genießen gemeinsam diesen Ohrenschmaus.

Werbeanzeigen

10 Gedanken zu “püppi hört MUSIK …

    1. Nein, das ist nicht die Box „Echo“ von Amazon. Hatte ich mir auch überlegt, aber Echo verfügt leider nicht über Bluetooth. Das ist schon eine Frechheit von Amazon und die sind selber schuld, wenn einige Käufer sich alternativ entscheiden. :-/

      Gefällt 1 Person

  1. Elisabeth Berger

    Ohh, toll, ist sicher ein super Sound!
    Bloß deine alte Gruselpuppe ist mir suspekt, dafür ist FRITZ ein Hingucker😍 Mit ihm habt ihr einen prima Kauf getan, er gefällt mir immer wieder sehr!

    Einen schönen Abend euch☃️
    LG Elisabeth

    Gefällt mir

  2. Ich habe so eine Bluetooth Box seit 10 Jahren im Schrank rum liegen. Sie ist 4 oder 5 mal benutzt worden. Es war die 1. Box dieser Art die in Deutschland auf den Markt kam. Das Teil ist so überflüssig. Im Auto lässt es sich übrigens als Freisprecheinrichtung nutzen. Aber auch das habe ich nur einmal gemacht. Bei mir war das der totale fehlkauf. Eine gute Box kostet um die 100€. Rausgeschmissenes Geld. Vielleicht kram ich sie irgendwann mal wieder aus dem Schrank hervor.

    Gefällt 1 Person

    1. Ich würde sie bei eBay-Kleinanzeigen verkaufen, denn die Technik hat sich bei diesen Geräten enorm weiter entwickelt. Selbst kleinste Mini-Boxen haben heutzutage einen Sound, von dem die großen alten vor Neid erblassen. 🙂
      LG Alexander

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s