die STEINLAUS


Kennt ihr sie noch, die Steinlaus, die vor langer Zeit Prof. Dr. Grzimek als seltene Spezies vorstellte? Nein? Dann hier zur Erinnerung ein Portrait von ihr, das ich damals exklusiv anfertigte. Natürlich gab´s auch ein Honorar, aber darüber spricht man bekanntlich nicht 😉
https://www.youtube.com/watch?v=LPRqky9lpXU

Foto-78c-(69)-dieSteinlaus

 

 

 

7 Gedanken zu “die STEINLAUS

  1. Elisabeth Berger

    Hihi, wie lieb😍 Hast du das Original gemalt? Das ist ja super.
    Sie ist auch im medizinischen Wörterbuch „Pschyrembel“ abgebildet😊 Wir hatten schon immer unsere Freude mit der Steinlaus☺️ Ein besonders lustiges Tierchen!
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        …..ja, ich such heute noch welche im Keller, weil ich noch was für die Läuse zu fressen hab☺️
        Finde ich toll, daß die Original-Steinlaus von dir kommt, hast du echt prima gemacht😊
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

  2. Pingback: haddu da STEINLAUS? – Putetets Stöberkiste

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s