Der erste Eindruck kann täuschen und offenbart sich später oftmals völlig anders, als man erwartet hatte.
Hier eine kleine zeichnerische Spielerei, die ich aus einer uralten Sammelmappe „wiederbelebt“ habe.
FOTOS kombiniert mit Gedichten – Geschichten – Gedanken / PHOTOS combined with poems – stories – thoughts
Davon abgesehen, daß das ein genial süßes Viecherl ist, warum fällt dir als junger Bub ein, daß du Brüste malst, hmmm? Das läßt mich ja schon wieder auf eine sehr frühe Reife schließen……ähäm🤔
Einen schönen Abend🙂
LG Elisabeth
Gefällt mirGefällt 2 Personen
Pssst 😀
Gefällt mirGefällt 2 Personen
😊klaro!
Gefällt mirGefällt 2 Personen
Ganz erstaunlich, was du alles so in den alten Unterlagen findest. Danke fürs Zeigen. Das Zeichen und Dichten hat dich wohl dein ganzes Leben lang begleitet?!
Liebe Grüße Piri
Gefällt mirGefällt 1 Person
Dankesehr. 🙂
Heute zeichne ich nicht mehr. Bin auch aus der Übung. Dichten hin und wieder, wenn ich mal einen poetischen Anfall habe.
LG Alexander
Gefällt mirGefällt mir
😂😂 👍
Gefällt mirGefällt 1 Person
Danke 🙂
Gefällt mirGefällt 1 Person
😀 😀 😀
Gefällt mirGefällt 1 Person
Danke, nicht jeder schmunzelt darüber, aber egal 🙂
Gefällt mirGefällt 1 Person