Handytasche aus echtem Leder


DSC_0166-HandytascheHat jemand Interesse? Die Hülle passt perfekt für das Samsung Galaxy A5 (2017), aber auch nur für das. Für Blogfreunde gibt´s natürlich einen Sonderpreis. Ein Smartphone gibt´s natürlich nicht dabei (das hier ist meins 😉 ).

 

7 Gedanken zu “Handytasche aus echtem Leder

  1. Elisabeth Berger

    Ein feines Teil! Das gefällt mir. Hab‘ nur ein iPhone, sonst hätte ich jetzt nach dem Preis gefragt. Wäre auch ein schönes Weihnachtsgeschenk🙂 Aber die ganze Familie ist verAPPLEt☺️

    Gute Nacht und träum recht schön😴
    Ein schönes Wochenende☃️
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        Hihi😊 Ach komm, nur für Männer, da muß ich ja gleich lachen, das ist für Frauen schon auch toll…..Männer….. *kopfschüttel*😜……ich glaub’s ja nicht🙄😤

        Liebe Grüße von Alice und mir👥

        Gefällt 1 Person

      2. Wieder falsch verstanden?
        Diese unifarbene Hülle mit geprägtem Leder ist typisch für Männer. Frauencovers hingegen sind meistens mit Motiven versehen. Finde ich für Frauen auch schöner. Meine hat z. B. eine Hülle mit einem Phantasiemotiv (einer Elfe). Sieht toll aus! :-/
        LG Alexander

        Gefällt 1 Person

      3. Elisabeth Berger

        Jaja, ich versteh dich schon richtig, hihi😊
        Ahja, du hast also ein Elfencover….das sieht sicher niedlich aus, hihi🤣😂 Weißt du, ich will ja nicht angeben, aber ich hatte schon Totenköpfe drauf, du Elfe du, hähä😈
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s