STIEFELtag


Habt ihr auch einen Stiefel vor die Tür gestellt? Ich ja und das Ergebnis war auch dieses Jahr wieder sehr erfreulich. Egal, ob mit oder ohne Stiefel,
ich wünsche allen Blogfreundinnen und -Freunden einen besinnlichen, lustigen und angenehmen Nikolaustag, ganz so wie ihr es mögt.

Foto-78c (46)d-Stiefeltag

9 Gedanken zu “STIEFELtag

  1. Elisabeth Berger

    Da hast du ja ganz schön abkassiert – du mußt also sehr brav gewesen sein☺️ Wobei ich ja glaube, deine liebe Frau ist noch viel braver als du😊
    Bei mir war der Nikolaus auch schon da und eben hab‘ ich einen Schoko-Schneemann verdrückt😋

    Einen schönen Nikolaustag euch🎅🏻
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

  2. Sehr schön! An mich hat der Nikolausi nicht gedacht und da habe ich mir schnell selbst Nikolausstiefelchen gebastelt und werde sie dieser Tage meinen Gästen als Tischdeko vorführen.

    Wünsche dir auch einen schönen Nikolaustag.
    Grüße Piri

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s