auf FUTTERSUCHE


Werbeanzeigen

9 Gedanken zu “auf FUTTERSUCHE

      1. Elisabeth Berger

        Naiiiiin, du kennst mich doch….. würde ich jemals nur Meisenknödel und Haxe ohne Soße und Sauerkraut essen? Eben, das würde ich niemals tun!

        Kulinarische Grüße🍻
        Elisabeth

        Gefällt 1 Person

  1. Die Piepmätze können zu uns kommen, hier liegt kein Schnee, nur so matschiges Zeug. Also Futter ist noch zu finden. Morgen soll es sehr schön werden. Ab Dienstag wieder regnerisch und so weiter. Das Aprilwetter geht hier bei uns wohl bis zum Jahresende so weiter.

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s