IMPRESSIONEN aus Kassel


Bequemer geht´s nicht. Die Stadtgärtner haben jetzt sogar Rasenmäher mit Fernbedienung. Vielleicht können sie sogar mit einer App auf ihrem Smartphone die Schnitthöhe des Rasens ablesen. Foto-78b-(72)-Impressionen

Auf dem Weihnachtsmarkt tut sich was.Foto-78b-(73)-Impressionen

Abendliche Stimmung.

 

6 Gedanken zu “IMPRESSIONEN aus Kassel

  1. Elisabeth Berger

    Hihi, goldig, das Rasenroboterbild😊 So einen oder einen Rasenmähertraktor hätte ich auch gerne, obwohl unser Grundstück ja nicht groß ist – einfach just for fun☺️ Aber die Dinger sind sehr teuer und bei uns würde sich das nicht lohnen. Aber ich glaube, daß der Stadtgärtner auch Freude hat am Roboter😊
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s