HASSLIEBE


Ich hasse Weihnachten, weil ich mich dann schick machen muss. Ich trage doch lieber meine bequemen Strickklamotten. Foto-78b-(62)b-Hassliebe

Ich liebe Weihnachten, weil ich dann endlich wieder mein Geweih wachsen lassen darf. Und schick mache ich mich sowieso.Foto-78b-(63)b-Hassliebe

7 Gedanken zu “HASSLIEBE

  1. Elisabeth Berger

    Uiii, gut schaust du aus, das Geweih macht dich total zum Chefelch😊 Du warst aber beim Friseur und das ist jetzt natürlich nicht gut! Du weißt, daß jeder Platz- oder Chefelch einen sehr üppigen Kinnbart hat! Und du jetzt eben nicht mehr – dat mutt aber noch…….

    Einen schönen Abend und herzliche Elchgrüße🤗
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s