neues von LUISE


Foto-78a-(64)-Neues-vonErinnert ihr euch noch an LUISE, unsere kleine Avocado Pflanze? Nicht? Dann klickt doch einfach den Link unten an, wenn ihr mögt. Hier ist nun das neueste Foto von LUISE. Ich habe mich allerdings schon gewundert, dass LUISE wohl nicht so richtig in die Pötte kommt, hinsichtlich Wachstum versteht sich. Kein Wunder, denn sie war von Wollläusen befallen und die haben ihr vermutlich einen Teil ihrer Lebensenergie entzogen, diese Mistviecher. Soeben habe ich den Läusen den Garaus gemacht und vielleicht werde ich in den nächsten wool-pig-2367582_1280Monaten erneut etwas über LUISE posten, es sei denn die Wollläuse sind rachsüchtig und schicken ihre großen Artverwandten, die Wollschweine, die LUISE und mein morgendliches Müsli einfach auffressen 😉

Das war Luise vor 3 Monaten:
https://putetet.wordpress.com/2017/08/08/schaun-wir-mal/

 

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “neues von LUISE

  1. Elisabeth Berger

    Wenigstens hat sie es überlebt! Jetzt, wo du die Parasiten gekillt hast, wird sie sicher einen Wachstumsschub machen🙂 Bin gespannt, wie sie in einigen Wochen aussieht!
    Die Wollschweine sind ja megagoldig😊 Jetzt hoffe ich direkt, daß sie dich besuchen, dann gibt’s mehr Fotos von den Süßen☺️
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s